Sommerschwimmkurse 2023

with Keine Kommentare

Herzlich Willkommen im Schwimmsommer 2023.

 

Der Saisonstart steht bevor. Aktuell laufen noch die Winterschwimmkurse (Schwimm-Erhaltungskurse) bis 30. April 2023. Und bereits am 1. Mai starten ich in Wangen mit den 7-Jährigen. Ab den Pfingstferien in allen Bädern mit den Ferienkursen. Und ab dem 12. Juni den Modulen/BASIC-Kursen ab 3,5 Jahren. Die MINI´s- ab 82cm starten ab Mitte Juli.

60 Schwimmkursplätze habe ich insgesamt in den verschiedenen Bädern zu vergeben. Und ich führe keine Wartelisten! Somit wäre es JETZT wichtig sich intensiv mit der „ICH-BIN-ANDERS-Schwimmschule“ auseinanderzusetzen. Falls Du das auch möchtest;).

Bevor Ihr euch spontan Anmelden wollt – mir ist sehr wichtig dass Du verstehst dass ich keine Schwimmkurse anbiete wie Du sie vielleicht bisher kennst! Deshalb bitte ich Dich dringend auf der Webseite ein wenig zu „schnüffeln“. Ich sag`s gleich vorweg. Ich werde Deine Vorstellung von Schwimmen und Schwimmen-lernen stark durcheinander bringen.

Einen ersten und guten Überblick mit Zugang zum Dialog-/Schwimmkursanmeldung findest Du HIER.