2021 wird das Jahr der SchwimmkursFLAT

with Keine Kommentare

Unlimitiert Schwimmunterricht im Jahrevertrag.

Die Flats beinhaltet bis zu 5 (FairUse-Regel) 3-Tages-Schwimmkurse in dem/den Bädern und Zeiten Eurer Wahl!   Zudem kommen die 12 Erhaltungs-Schwimmtage im Winterhalbjahr.

Die Preise starten mit € 49 im Monat.

Vor 8 Jahren startete ich die SCHWIMMSCHULE ALLGÄU mit meinem “ICH-BIN-ANDERS-Schwimmkurs-Konzept”

• Schwimmkurse nur im Freibad
  • Spass anstelle von Geschrei
  • spielend Schwimmen lernen
  • kein Schwimmunterricht im herkömmlichen Sinne.
  • Erstes Rückenschwimmen bereits im Babybecken.
  • Aufbauende 3-Tages-Schwimmkurse in einem Modul-System,
  • Schwimmen mit Neoprenanzügen
  • Schwimmkurse ab 2Jhr (82cm Körpergröße)

Mit diesem Konzept hat sich die Schwimmschule Allgäu etabliert.

Viele haben mir mit 5* Sternen auf Facebook und Google ihre Zustimmung für diesen besonderen Weg des „angstrei-Schwimmen-lernens“ erteilt. – Was mir besonders gefällt, kürzlich hat der Schulschwimm-Koordinator der Stadt Kempten es auch noch, aus einem anderen Betrachtungswinkel, formuliert. “..Was mir bei Deiner Sichtweise besonders gefällt, ist, dass sie aus der Perspektive des Kindes erfolgt. Das begegnet einem nicht oft.” Fabian Ellroth (Vater 3er KInder, Jugendwart Schwimmen TVK)

MIT der SCHWIMMKURS-Flat schenke ich Euch die Freiheit mit Kindern am Wasser.