Modul 7 – Piraten Kurs Vorbereitung

Eigentlich ein Unterwasser-Kurs.

4- 6 Kinder                 3 Tage                                € 79,–* je Kind

Mit Freunden im Schwimmbecken. Das hat hat wenig mit Schwimmen zu tun. Mehr mit Toben. Manchmal wäre es gut, man hätte das was da alles passiert, auch mal geübt.

Inhalte: Schwimmbäder haben typische Situationen. Viele Kinder. Und ein „Drunter und drüber“. Alle springen, tauchen und tunken. Da bleibt nicht aus, dass man ganz unvorbereitet, nicht mehr auftauchen kann! Etwas oder Jemand verhindert es.. oder man wird an den Füßen plötzlich wieder in die Tiefe gezogen…. Einführung in die Kraul-Schwimm-Technik.

Ziel: Sicherheit durch Erfahrung auch in außergewöhnlichen Situationen. Wie geh ich damit um. Was kann ich dagegen tun!