3- Freunde Kurs

Die erste WIN-WIN-Situation im Leben!

Die „besten Freunde gehen durch dick und dünn! Sind eingeschworen, motivieren sich gegenseitig und sind einfach ein perfektes Lern-Team.

Und da kann man auch KEINEN weiteren brauchen. Außer einen 4. Freund!

Leistungsunterschiede spielen hier nicht die entscheidende Rolle. Dafür aber das Soziale Miteinander. Zumal in der Gruppengröße eine Individualisierung des Unterrichts durchaus möglich ist!

Termine nach Absprache.

Preis:       139,-€ je Kind

Leihgabe von Neoprenanzüge im Preis enthalten

WICHTIG!!! 3-Freundes-Kurse orientieren sich auch an den Inhalten der einzelnen Module! Allerdings weit flexibler, weil eine kleinere Gruppengröße mehr Individualität, also auch Leistungsunterschiede ermöglicht! Überdies ist die Abfolge auch nicht so starr wie in einer Klasse mit Klassenziel! 3- Freundeskurse sind mehr eine „Lerngruppe“. D.h. innerhalb der 3-Tage richte ich mich ausschließlich an Lernerfolg und Geschwindigkeit meiner Schwimmschüler aus. Meist genügen also weniger Einheiten die zum Erfolg führen. Auch weil es keine „Eingewöhnung“ gibt. Der Schwimmlehrer ist, wenn man sooooviele Freunde dabei hat, einfach nicht „übergewichtig“;) und der persönliche Mut größer! Grundsätzlich gilt allerdings auch hier die Regel.

Solltest Du planen dass Dein Kind in dieser Gruppe-Konstellation schwimmen lernt dann beachte den Zeitbedarf für den Kleinsten/Schwächsten der Gruppe!

Schwimmen lernen dauert in allen Fälle seine Zeit!