End-of-Season-Party im Freibad Missen-Wilhams

Wann? Sonntag, 10. September 2023, von 14 bis 17 Uhr

Schließt den Schwimmsommer mit uns ab! Kommt vorbei, bringt eure Kinder und Freunde mit und genießt einen unvergesslichen Tag im Freibad Missen-Wilhams.

Wenn du als Bestandskunde oder Altkunde kommen möchtest, dann melde dich unbedingt an, damit wir dich auch wirklich EINLADEN können zu Cafe, Kuchen, Wasser, Sweets, Pommes, alles was man für einen Schwimmbadbesuch braucht. Du benötigst einen Gutscheinheft, den ich dir nach Hinterlassen deiner E-Mail (damit wir dich als Kunde verifizieren können) zuschicken können. Dann ist das auch alles für gratis für dich. Du musst es nur noch ausdrucken oder auf dem Handy haben.

Was erwartet euch?

• Freier Eintritt für alle: Ja, du hast richtig gehört. Egal, ob du bereits bei uns schwimmst oder nicht, wir freuen uns auf dich!
  • Verpflegung inklusive: Für alle Schwimmschulkinder und ihre Eltern gibt es Kaffee, Süßigkeiten, Getränke, Pommes und Kuchen.

Warum solltest du kommen?

• Letzter Tag im Freibad: Die Saison neigt sich dem Ende zu. Nutze die Gelegenheit für ein letztes Bad unter freiem Himmel.
  • Lerne uns kennen: Falls du uns noch nicht kennst, ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Stelle alle Fragen, die dir auf der Seele liegen, und triff Menschen, die bereits mit uns schwimmen.
  • Für unsere Stammgäste: Wir haben den Sommer mit euch genossen und freuen uns, einen tollen Nachmittag mit euch und euren Kindern zu verbringen.

Wetterunabhängig

Keine Sorge, das Fest findet auch ohne strahlenden Sonnenschein statt.

Jetzt anmelden und Teil der End-of-Season-Party werden!

Interesse
Du hast Interesse an einem unserer Angebote? Dann nutze die Gelgenheit und melde dich gleich für einen unserer Newletter dazu an.
Besucher 18