BetterSwim: Sicherheit und Stabilität im Wasser für dein Kind

Das Seepferdchen ist geschafft – ein großer Meilenstein in der Schwimmentwicklung deines Kindes. Aber was kommt danach? Wie kannst du sicherstellen, dass dein Kind sich im Wasser sicher und stabil fühlt? Die Antwort liegt in unserem speziellen „BetterSwim„-Kurs.

Was ist BetterSwim?

BetterSwim ist ein speziell entwickelter Schwimmkurs, der auf Kinder mit Seepferdchen-Abzeichen abzielt, die noch mehr Sicherheit und Stabilität im Wasser benötigen. Nach dem Erwerb des Seepferdchens stellen viele Eltern fest, dass sie sich mit der „Schwimmerei“ ihres Kindes noch unsicherer fühlen als zuvor. Unser BetterSwim-Kurs ist darauf ausgelegt, diese Unsicherheit zu beseitigen und dein Kind auf die nächste Stufe des Schwimmens vorzubereiten.

Warum BetterSwim?

Das Seepferdchen ist nur der Anfang der Schwimmerfahrungen für dein Kind. Leider werden viele Kinder auch heute noch in veralteten Techniken unterrichtet, was ihre Schwimmfähigkeiten beeinträchtigt. Schwimmen sollte kein Kampf gegen das Untergehen sein, sondern eine sichere und angenehme Aktivität.

Unser BetterSwim-Kurs zielt darauf ab, den Kindern die fehlenden Grundlagen des Schwimmens beizubringen. Eine wassergerechte Atmung und der Auftrieb, das Gefühl „Ich-kann-nicht-untergehen“, sind der Grundstock für erfolgreiches Schwimmen. Dazu kommt der veränderte Armzug mit einer völlig anderen Bedeutung als der rund um den Körper ausgeführte und ein an die Wasserlage angepasster Brustbeinschlag.

Was bietet BetterSwim?

BetterSwim ist ein intensiver 3×3-Tages-Kurs, der speziell für Kinder konzipiert ist, die bereits das Seepferdchen-Abzeichen erworben haben, aber noch mehr Sicherheit und Stabilität im Wasser benötigen. Der Kurs ist auf eine kleine Gruppe von mindestens 4 und maximal 6 Kindern ausgelegt, um sicherzustellen, dass jedes Kind die individuelle Aufmerksamkeit erhält, die es benötigt.

Melden Sie sich jetzt an!

Gib deinem Kind das Geschenk der Sicherheit und des Selbstvertrauens im Wasser. Melde dich jetzt für unseren BetterSwim-Kurs an und sieh, wie dein Kind mit jedem Schwimmzug sicherer und selbstbewusster wird. Der BetterSwim-Kurs kostet ab € 299,– je Kind

Besucher 26